Sanierungsarbeiten an der Freizeithalle

Freiezeithalle San 2018 web 

Nach einem Problem mit Wassereintritt in unserer Freizeithalle, haben sich die Verantwortlichen unserer Tischtennisgilde sofort bereit erklärt in diesem Bereich Hand anzulegen.

Auf Grund einer undichten Stelle im Außenbereich konnte eben Wasser eintreten und würde mit der Zeit großen Schaden anrichten.

In der Kalenderwoche 38 wurde daher im Außenbereich aufgegraben und die gesamte Fläche wird am Wochenende 29. und 30. Sept. neu abgedichtet werden. Dazu wurde der Garten unserer Nachbarn stark in Mitleidenschaft gezogen. Wir bedanken uns bei Familie Seiler für das Verständnis und werden selbstverständlich für eine entsprechende Rekultivierung sorgen.

Die Arbeiten werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da die gesetzten Maßnahmen immer entsprechend austrocknen müssen.

Wir möchten uns aber bereits jetzt bei unserer Tischtennisgilde - stellvertretend für alle fleißigen Helfer - bei Koordinator Herrn Schöbinger für das enorme Engagement bedanken.


Donnerstag, den 27. September 2018 um 07:07 Uhr