Gemeindeamt mit neuem Gesicht

Gemeindeamt neu 2018 web 

Rechtzeitig zum Konzert unserer "Jungen Langauer" am 16. September 2018 erstrahlte auch unser Gemeindeamt in einem neuen Gesicht.

Auf Grund der Sanierungsbedürftigen Fenster und natürlich der Fassade wurden diese Gewerke ausgeschrieben. Als Bestbieter kristallisierten sich das Lagerhaus Horn mit den Fenstern und der Eingangstüre und die Firma Maurer für die Fassadenarbeiten heraus. Gleichzeitig wurde auch die Seitenmauer beim Doktorhaus saniert und der Eingangsbereich praktisch erneuert. Einige Arbeiten sind noch im Inneren unseres Gemeindeamtes geplant - diese werden demnächst in Angriff genommen.

Ausfinanziert kann dieses Vorhaben zur Gänze mit Bundes- und Landesmittel werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Gemeinderat Ernst Andre, der bei der Angebotseinholung und während der Bauphase ein ständiger Ansprechpartner war und herzlichen Dank an ALLE Gemeinderäte, die bei kurzfristigen Entscheidungen (Schriftzug,...) telefonisch stets zur Stelle waren.

Passend zu unserem schönen mit vielen Blumen geschmückten Hauptplatz ein Gemeindeamt in neuem Glanz!


Dienstag, den 18. September 2018 um 10:49 Uhr