1. Hausmesse Langau - ein toller Erfolg

Hausmesse 2018 web 1 

Am 14. und 15. April 2018 fand die erste Hausmesse statt. Eine Idee von den Unternehmern Werner Gangl und Andreas Resel wurde somit in die Realität umgesetzt und erfreute sich sofort großen Zuspruchs.

Die beiden Unternehmer organisierten in der Vergangenheit immer jeder für sich seine Hausmesse in Langau und bewarb diese auch immer eigenständig. Daraus ergab sich die Idee dies doch gemeinsam zu tun und möglicherweise noch weitere Mitstreiter zu finden.

In der Folge wurde über unsere Gemeindezeitung "WILLI" diese Idee vorgestellt und es beteiligten sich noch die Firma Allram, Forever Living - Ingrid Urban und die Marktgemeinde Langau mit der Kinderstube Langau.

Der liebe Gott goutierte dieses Gemeinschaftsprojekt mit hervorragendem Wetter und so wurde die 1. Langauer Hausmesse ein voller Erfolg. Die vielen Besucherinnen und Besucher waren von dem umfangreichen Angebot in Langau begeistert.

Wir möchten uns von Seiten der Marktgemeinde Langau sehr herzlich für dieses einmalige Engagement um unsere Wirtschaft bedanken und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Hausmesse 2018 web 2


Dienstag, den 17. April 2018 um 07:14 Uhr