"Eine Reise ins Leben" oder wie ich lernte, die Angst vor dem Tod zu überwinden

Saskia Lesung A6 

Lesung mit Saskia Jungnikl mit musikalischer Umrahmung durch ein Ensemble der Musikschule Thayatal am Sonntag den 25. Februar 2018 um 14:30 Uhr in der Freizeithalle Langau!

 

Erfreulich gut war der Besuch in der Freizeithalle Langau bei der Lesung mit Saskia Jungnikl aus ihrem Buch „Eine Reise ins Leben oder wie ich lernte, die Angst vor dem Tod zu überwinden“. Sehr authentisch und mit großer journalistischer Sorgfalt befasst sie sich darin mit von der Gesellschaft eher wenig beachteten Themen. Elisabeth und Anna Messmann von der Musikschule Thayatal trugen mit ihrer melodisch sehr einfühlsamen Musik viel zum Gelingen der Veranstaltung bei.

 

20180225 154328 2 x 20180225 144012 x

Die Autorin stellte sich im Anschluss auch Besucherfragen und signierte ihre Bücher. Ihre beiden Bücher „Eine Reise ins Leben oder wie ich lernte, die Angst vor dem Tod zu überwinden“ (Fischer TB) und „Papa hat sich erschossen“ sind im guten Buchhandel erhältlich. (Verfasser: Friedrich Prand)

 

 

 


Freitag, den 16. Februar 2018 um 16:01 Uhr