Remmi Demmi - "die Helden der 90er"

Jugend Remmi demmi 2018 web 

In die 90er Jahre versetzt fühlten sich die Besucher des heurigen Remmi-Demmi in Langau. Am 3. Februar 2018 verwandelte sich die Freizeithalle unter dem Motto „Die 90iger - Helden unserer Kindheit" mit Hilfe zahlreicher Hände in das Ambiente der 90er Jahre mit den dazugehörigen "Helden".

Unter den wunderbaren Klängen der Musikgruppe aus der Nachbarschaft „Twopack“ konnten sich die Besucher ganz schnell in die Vergangenheit tanzen bzw. hören.

Ein Schätzspiel und eine sehr unterhaltsame Mitternachtseinlage der Landjugend und der Feuerwehr hielten das Publikum bei Laune, das sich entsprechend der Vorgabe sehr kreativ verkleidet eingefunden hatte.

Die durstigen Besucher konnten sich an Bar, Schank und Shotbar ausreichend laben.

Vielen Dank an die Organisatoren, die jedes Jahr immer wieder eine mehr als gelungene Veranstaltung auf die Füße stellen. Mögen ihnen die Ideen für neue Themen nicht so schnell ausgehen!


Montag, den 05. Februar 2018 um 12:02 Uhr