Adventfensterwanderung

Adventfenster 2017 web 

Am 26. Dezember 2017 lud der Kameradschaftsbund bereits zum zweiten Mal zur Adventfensterwanderung. Nachdem in Langau seit vielen Jahren Adventfenster gestaltet werden, nahm dies der ÖKB Langau zum Anlass und organisiert diese Adventfensterwanderung bzw. Adventfensterfahrt mit dem Bummelzug.

Um sich ganz bewusst die gestalteten Fenster anzusehen, aber auch um nach den Weihnachtsfeiertagen etwas Bewegung zu machen ist dies eine wunderbare Idee. Vor und nach der Fahrt bzw. Wanderung gab es natürlich Punsch und Glühwein am Hauptplatz!

Vielen Dank an unseren Kameradschaftsbund für diese schöne Veranstaltung!

Herzlichen Dank auch an OSR Reinhard Mayerhofer für das Fotografieren aller Adventfenster - nun können die Fenster auch auf http://www.langau.at/xtras/adventfenster_2017.html bewundert werden! Danke an DI Daniel Mayerhofer für die technische Umsetzung - auf unserer Homepage sind die Fenster unter "Fotoalben" zu finden!


Mittwoch, den 27. Dezember 2017 um 09:16 Uhr