Elisabeth Rajana Wenisch


Mutter von vier Kindern
seit 1995 Kinderkrankenschwester

 

Elisabeth WenischDurch meine Lebensgeschichte habe ich einen neuen Weg für mich entdeckt.

Nach einigen Ausbildungen habe ich nun die Möglichkeit, auch andere Menschen in schwierigen Situationen oder lebensverändernden Situationen zu begleiten.

 

Spirituelle Geburtsbegleitung 
nach Sita Kleinert, Ausbildung 2009

Es geht darum, Halt in sich selbst zu finden und zu spüren.
Was bedeutet es für euch, ein Kind „zur Welt (Erde) zu bringen“?
Traumen von vorangegangenen Schwangerschaften und Geburten können gelöst werden.

Spirituelle Elternbegleitung 
nach Sita Kleinert, Ausbildung 2010

Die spirituelle Elternbegleitung gibt euch als Eltern die Möglichkeit, sich bewusst zu werden, was wirklich wichtig ist im Leben mit Kindern.
Wie möchtet ihr eure Kinder begleiten? Was brauchen die Kinder?

Spirituelle Beratung 
nach Agni, Ausbildung 2014

Die spirituelle Beratung löst Menschen aus Anhaftungen, Projektionen und Wunschvorstellungen und führt sie ergebnisorientiert und ausgerichtet direkt zum Ziel und zu einer übergeordneten Erkenntnis.

Energetisches Feng Shui, Feng Shui für Haus und Garten

Energien in Gebäuden und in Landschaften werden erkannt und mit Hilfe energetisch-aktiver Zeichen diese Energien verändert. Dadurch wird die Energie für alle Bewohner in den gesetzmäßigen Fluss gebracht. Ohne im Außen große Veränderungen machen zu müssen, fühlt man sich wohler in Haus und Garten.

Weiters halte ich Kurse für innere Kommunikation mit Kindern und arbeite mit Babymassage, Medidationen, Steinen, Meridianen, Essenzen und vielem mehr.

Für Terminvereinbarungen und weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Elisabeth Rajana Wenisch
Tel. 0680/24 36 860