Trotz der sehr kalten Witterung kamen am Samstag, den 23. März 2013 viele fleißige Blumenfreunde und kümmerten sich um die öffentlichen Blumeninseln, damit unsere schöne Gemeinde in den kommenden Monaten – wenn das Frühjahr schließlich doch Einzug hält – noch blumiger und einladender erscheint.
Es ist nicht selbstverständlich, dass sich so viele Helferinnen und Helfer in ihrer Freizeit unentgeltlich in den Dienst der Öffentlichkeit stellen und für ein noch schöneres Ortsbild sorgen. Dieses sprichwörtliche ehrenamtliche Engagement ist in unserer Gemeinde besonders ausgeprägt und dafür kann man seitens der Gemeindevertretung nicht oft genug DANKE sagen.
Danke für diese großartige Arbeit, Danke aber auch alle Hausbesitzer, die „ihre“ Insel vor dem Haus selbst pflegen und auf Schuss halten und so ebenfalls diesen wichtigen Beitrag zu einem schönen Ortsbild leisten.
Nochmals herzlichen Dank an alle fleißigen Bienen und freuen wir uns an diesem schönen Ortsbild in unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde!