Auch im Bereich des Gemeindestraßenbaues konnten einige Arbeiten erledigt werden. So wurden in der Woche vom 17. bis 21. September 2012 die Grabungsarbeiten im Kreuzungsbereich Wiesengasse und Südheimgasse erledigt und der Gemeindeweg zwischen Herrn Schödl und Familie Köppl verlängert werden, wodurch eine entsprechenden Zufahrt zu dem neu bebauten Grundstück sichergestellt wurde.
Die Arbeiten im Bereich der Wiesegasse wurden in Eigenregie mit unseren Mitarbeitern durchgeführt, wobei wieder die Firma Andreas Riffer den Bagger zur Verfügung stellte. In diesem Zusammenhang wurde auch der Platz hinter der Freizeithalle eingeebnet und steht somit bei großen Veranstaltungen als Parkplatz zur Verfügung. In den nächsten Tagen soll der verlängerte Kreuzungsbereich noch asphaltiert werden.
Die Arbeiten beim Gemeindeweg im Bahnhofsviertel wurden durch die Firma Zach bewerkstelligt, die auch gleich das Material für den Unterbau zulieferten. Wir bedanken uns bei den Anrainern für das Verständnis bei den Bauarbeiten.