Schau auf di - Workshop für Erwachsene

ZeichnungschauaufdiEin Workshop für Erwachsene, um dir bewusst gestaltete Zeit für dich zu nehmen

 

am 18. 2. 2020, 19.00 Uhr im Gemeindeamt Langau

 

Kosten: 25,-

 

Referentin: Nadja Pichler, Supervisorin und Erwachsenenbildnerin

 

Anmeldung bei Frau Pichler unter Tel. 0664 5285584 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

Kennst du das?

Ich bin echt geschafft, wenn ich von der Arbeit komme und kann nicht abschalten.

Es gibt so viel zu tun und ich kann ja nicht nein sagen oder die Anderen vor den Kopf stoßen.

Ich kann in der Nacht nicht schlafen, weil mich so viel beschäftigt.

In einem wertschätzenden, vertrauten Rahmen lernst du Methoden aus der Coachingpraxis kennen, die deine Handlungsmöglichkeiten erweitern können, um

 

  • deine innere Mitte zu entdecken
  • Rollenbilder zu erkennen und bewusst zu gestalten
  • Eine Balance zwischen deinen Anforderungen zu finden
  • Neue Sichtweisen zu bekommen

 

 

 


Mittwoch, den 25. September 2019 um 07:06 Uhr